Über uns

Sven Daecher

Hallo mein Name ist Sven Daecher, und ich bin nicht nur ein leidenschaftlicher Hundehalter, sondern auch Hundezüchter. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Blog hier ins Leben gerufen, um anderen Menschen, welche sich für diese tollen vierbeinigen Tiere interessieren, umfangreich zu informieren. Wer sich dabei einen Hund anschafft, erhält einen Freund fürs Leben, der einem beim richtigen Training nie mehr von der Seite weicht. Genauso möchte ich hier auf der Seite aber auch noch über andere Themen sprechen, die mich in meinem Alltag begleiten und meiner Meinung nach auch viele andere Leute angehen.

Hierzu gehört vom Thema Haustier bis hin zur Auswahl eines Adventskalenders für das nächste Weihnachten wirklich alles. Ich bin der Meinung, dass wir zusammen einen schönen abwechslungsreichen Blog gestalten können, der vielen Lesern Freude beschert. Ich freue mich schon, zusammen mit euch an dieser Seite zu arbeiten und sie immer wieder zu erweitern und zu verbessern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag euer Sven